Gestern fand der Bürgerdialog der Stadt Würzburg zur zukünftigen Gestaltung des Kardinal-Faulhaber-Platzes statt. Auch…

Gestern fand der Bürgerdialog der Stadt Würzburg zur zukünftigen Gestaltung des Kardinal-Faulhaber-Platzes statt. Auch wenn wir uns als FDP eine andere Nutzung gewünscht hätten, gilt es das Ergebnis des Bürgerentscheids umzusetzen. Toll, dass die Verwaltung hier auf die aktive Mitarbeit der Bevölkerung setzt und alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit bekommen, Ihre Ideen für die…

Neujahrsempfang beim Würzburger Verschönerungsverein mit einem Grußwort von Oberbürgermeister Christian Schuchardt. Vorab informierte Dr.…

Neujahrsempfang beim Würzburger Verschönerungsverein mit einem Grußwort von Oberbürgermeister Christian Schuchardt. Vorab informierte Dr. Alexander Weigand von der Beethovengruppe über den Planungsstand für das Bismarckquartier. Schön zu sehen, dass es hier vorangeht. Danke an Matthias Rothkegel und das Vorstandsteam für die tolle Organisation.

Die Freien Demokraten sind zurück im Landtag! Auch wenn es für mich selbst nicht…

Die Freien Demokraten sind zurück im Landtag! Auch wenn es für mich selbst nicht gereicht hat, danke ich allen Wählerinnen und Wählern für Ihre Stimme. Gerade über die 6,6% Erststimmen in meinem Stimmkreis freue ich mich sehr. Danke für das Vertrauen und Danke an alle Wahlkämpferinnen und Wählkämpfer.Stadt-FPD: Jubel und gespannte ErwartungBei der FDP Würzburg-Stadt…

Bestes Wetter beim letzen Tag der Landesgartenschau Würzburg 2018. Sicher eine unkonventionelle Landesgartenschau, mit…

Bestes Wetter beim letzen Tag der Landesgartenschau Würzburg 2018. Sicher eine unkonventionelle Landesgartenschau, mit viel Lob aber auch kritischen Stimmen. Auf jeden Fall aber eine große Bereicherung für unseren neuen Stadtteil Hubland. Wie es jetzt am Hubland weitergeht, das war des Thema der Gesprächsrunde der Main-Post u.a. mit Oberbürgermeister Christian Schuchardt.

In Mainfranken lässt es sicht nicht nur gut leben sondern auch gut arbeiten. Davon…

In Mainfranken lässt es sicht nicht nur gut leben sondern auch gut arbeiten. Davon konnte ich mich heute bei der Job- und KarriereMesse Mainfranken überzeugen. In unserer Region gibt es unzählige spannende Arbeitgeber die hervorragende Berufspersperspektiven bieten. Besonders interessant war der Austausch mit Frau Bezold vom Schlosshotel Steinburg. Allein in diesem Jahr haben dort 11…